Deine Karriere bei Steuerberatung Mehr Beratung in Mainz | Michael Brühl

Mehr Verantwortung, mehr Karriere

(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch)

eigenen Mandanten­stamm

verschiedene Fortbildungs­möglichkeiten

Homeoffice-Ausstattung

freund­schaftliche Team­atmosphäre

Video abspielen

Offene Stellen:

Steuerberater

(m/w/d)

Steuerfach­angestellte

(m/w/d)

Steuerfachwirte

(m/w/d)

Ausbildung zum/zur Steuerfach­angestellten

(m/w/d)

(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch)

Mehr Vielfalt

Vor allem Handwerker/-innen, IT-Fachleute, Ingenieur/-innen und Selbstständige gehören zu unserem Mandantenstamm, den wir mandatsbezogen betreuen. Dennoch wirst du abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen, da wir uns auf keine Branche fokussieren.

Weiterentwicklung

Eigne dir neues Wissen mit taxflix an, erweitere deine Expertise im Steuerheldenklub oder werde zum Steuerfachwirt – egal, was dein Ziel ist, wir stärken dir bei jedem Schritt deiner Karriereleiter den Rücken.

Spaß

Jährlich feiern wir unsere Weihnachtsfeier und organisieren regelmäßige Sommerausflüge. Gemeinsame Erlebnisse verbinden und sorgen für gute Laune.

Fitness

Booste deine Energie und verbessere deine Gesundheit. Radle mit deinem Job-Bike zur Arbeit, halte dich mit individuellen Workouts per heasy-App in Form oder absolviere vielseitige Trainings bei Hansefit-Partnern.

Sicherheit

Du und deine neuen Kollegen profitieren von einer betrieblichen Altersvorsorge, die für zusätzliche finanzielle Sicherheit im Ruhestand sorgt.

ERFRISCHUNGEN

Wir bieten dir kostenlose Heißgetränke, Wasser und gesunde Snacks wie Obst oder Nüsse an. Damit möchten wir deine Konzentration und dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz steigern.

(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch)

Du möchtest wissen, für wen du arbeiten wirst?

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und der Meinung, dass jeder ein einzigartiges Potenzial besitzt. Deshalb interessiere ich mich für unsere Mandanten und Kollegen. Kanzleiarbeit ist für mich wie Teamsport – zusammen kann man viel erreichen und wenn etwas schiefgeht, ist niemand alleine.

Zudem verbringe ich viel Zeit mit meinem Sohn, meiner Tochter und meiner Partnerin. Und wenn ich vom Alltag abschalte, bin ich häufig aktiv. Ich fahre gerne Fahrrad, wandere oder mache CrossFit.

Michael Brühl

STEUERBERATER UND GESCHÄFTSFÜHRER

Die besten Voraussetzungen für dich

Wenn du noch nicht so digital arbeitest, holen wir dich dort ab, wo du stehst. Schritt für Schritt bringen wir dir alles bei, sodass du zum Profi wirst. Du arbeitest in einem Einzel- oder Zweierbüro und erhältst eine hervorragende technische Ausstattung. Und wenn du am liebsten 100 % im Homeoffice arbeiten möchtest, ist auch dies möglich. Doch egal, wo du sitzt: Zu Beginn wird deine Teamleiterin Katja zusammen mit dir deinen Einarbeitungsplan erstellen.

Steuerkanzlei Mehr Beratung in Zahlen

0

Mitarbeiter

0

Kaffee/Tee

0

Stunden Sport

Möchtest du die Karriereleiter hinaufsteigen?

Dann melde dich bei uns.

(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch)

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Auf jeden Fall. Bei uns wirst du Schritt für Schritt eingearbeitet. Dazu gehört auch das Kennenlernen von digitalen Tools.
Da wir gute Teammitglieder immer gut gebrauchen können: jederzeit.
Jedes Teammitglied hat die Möglichkeit, die Fitnessangebote von heasy und Hansefit in Anspruch zu nehmen.
Auf keinen Fall! Zusammen sorgen wir dafür, dass du nach und nach alles kennenlernst, was für die Zusammenarbeit mit deinen neuen Kollegen und Mandanten wichtig ist.
Die Verantwortung für die fristgerechte Bearbeitung lassen wir bei unseren Mandanten und das sorgt dafür, dass jeder entspannt die Zeit zwischen den Jahren genießen kann.