Das Team der Steuerberatungskanzlei Mehr Beratung in Mainz

Die besten Teammitglieder

Ende 2018 gründete ich mit zwei weiteren Gesellschaftern eine Kanzlei, um freier entscheiden zu können. Die Leine wurde zwar länger, doch das war mir noch immer zu wenig Freiheit. Deshalb habe ich Anfang 2024 einen Standort der Kanzlei übernommen. In diesem Zug habe ich die Kanzlei in „Mehr Beratung Steuerberatungsgesellschaft mbH“ umbenannt.

Da ich mich privat sehr für Technik interessiere, führe ich auch meine Kanzlei offen in die digitale oder automatisierte Zukunft. Zusammen mit meinem hervorragenden Team fokussiere ich mich auf den Kundennutzen. Dazu beraten wir dich mit Herz und Seele.

Jetzt aber genug erzählt – das sind sie, die besten Teammitglieder:

MICHAEL

KATJA

HEIDE

MARCO

DOMINIK

JENNIFER

Melde dich bei uns.